So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

4 von 5

Kurzfristige, schnelle, gute Beratung

S. P., Großlangheim 97320 vom 26.06.2018
Rundum zufrieden, freue mich auf die Rückmeldung durch das Finanzamt

5 von 5

Schneller als bei Lohi geht es nicht mit der Steuererklärung

K. H., Würzburg 97080 vom 12.06.2018
Ich bekam sehr rasch einen Termin. In einer Stunde hat Frau Müller den ganzen Aktenordner durchgearbeitet und ich bin höchst zufrieden.

5 von 5

Genial unkompliziert

S. S., Höchberg 97204 vom 06.06.2018
Sehr zufrieden. Pünktlich, kompetent, freundlich! Berechnung stimmt immer! Beratung sehr gut.

5 von 5

Kompetente Beratung

P. V., Zellingen 97225 vom 05.06.2018
Wie immer sehr zufrieden, Berater kennt sich mit dem was er tut aus !

5 von 5

Ich werde seit Jahren von Herrn Müller

G. G., Rottendorf 97228 vom 25.05.2018
Ich werde seit Jahren von Herrn Müller, Leiter der Niederlassung Würzburg, in jeder Richtung außerordentlich gut betreut. Leistung: Einkommensteuer. In meinem Bekanntenkreis habe ich Lohi empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Auch die Damen am Empfang arbeiten vorbildlich.