So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 422 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


383
38
1
0
0

5 von 5

Herr May

G. H., Eisingen 97249 vom 14.03.2024
Sehr zufrieden und weiterempfohlen.

5 von 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung

C. S., Würzburg vom 13.03.2024
Berechnung der Lohnsteuerrückerstattung. Frau Carina Brünnert ist eine äußerst freundliche und kompetente Steuersachbearbeiterin -> weiter so! :-)

5 von 5

Souveräne, kompetente, mehr als freundliche Beratung

A. W., Werneck 97440 vom 07.02.2024
Ich war zur Erhebung der Einkommenssteuer 2022. Frau Mentele in der Lohi Würzburg war sehr freundlich, korrekt und kompetent. Fragen hat sie stets freundlich, kompetent und zu meiner Zufriedenheit erklärt. Gerne jederzeit wieder bei Frau Mentele in Würzburg.

5 von 5

Steuererklärung 2022

E. L., Würzburg 97082 vom 18.12.2023
Die sofortige Erledigung meiner Steuererklärung war positiv, vor allem das Ergebnis direkt zu erfahren. Mir wurde leidige „Arbeit“ damit abgenommen, die Zeit dafür kann anderweitig genutzt werden.

5 von 5

Die Beratung war fre...

D. S., Würzburg 97080 vom 14.12.2023
Die Beratung war freundlich und kompetent.