So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Super erklärt, sogar...

B. K., Waldbüttelbrunn 97297 vom 24.09.2020
Super erklärt, sogar der Laie hat es verstanden. :) Sehr geduldig!

5 von 5

* Sehr gute Beratung...

B. H., Würzburg 97076 vom 23.09.2020
* Sehr gute Beratung, sehr kompetent * Günstiger Beitrag

5 von 5

Ich war sehr zufried...

A. F., Würzburg 97072 vom 08.09.2020
Ich war sehr zufrieden, dass ich fachlich kompetente Unterstützung für die Lohnsteuererklärung bekommen habe. Der Beitrag ist angemessen, dafür, dass jemand Schritt für Schritt die einzelnen Punkte mit mir bespricht und sich so viel Zeit nimmt.

5 von 5

Super!

V. T., Würzburg 97082 vom 08.09.2020
Sehr freundliche und umfangreiche Beratung. Herr B. hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und den Sachverhalt sofort erklärt. Vielen Dank!

5 von 5

Als „Laie“ wurde ich super beraten. ...

J. S., Würzburg 97070 vom 03.09.2020
Als „Laie“ wurde ich super beraten. Habe mich sehr wohl gefühlt und beraten gefühlt. Tolles Team. Termin ging sehr schnell.