So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Super!

B. B., Obernbreit 97342 vom 06.08.2020
Sehr gute Beratung sowie Erklärung – bin sehr zufrieden! Werde gerne für Lohi werben!

5 von 5

Absolute Zufriedenheit

P. M., Himmelstadt 97267 vom 05.08.2020
Die Mitarbeiterin wirkte sehr kompetent und war sehr freundlich. Meine Anliegen erfüllte sie zur vollsten Zufriedenheit und auch meine Erwartungen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt.

5 von 5

Einkommenssteuer, sehr kompetente Beratung, ...

R. D., Würzburg 97072 vom 05.08.2020
Einkommenssteuer, sehr kompetente Beratung, sehr gute Erklärungen, positive Ausstrahlung, freundliches Auftreten.

5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

B. D., Würzburg 97070 vom 08.07.2020
Steuererklärung: Alles genau und in entspannter Atmosphäre erklärt. Sehr kompetent und freundlich.

5 von 5

Ich konnte meinen er...

I. W., Albertshofen 97320 vom 08.07.2020
Ich konnte meinen ersten Termin nicht einhalten und freundlich und flexibel/spontan etwas später beraten. Die Fragen wurden ausführlich besprochen.