So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Auf Bedürfnisse eing...

M. H., Marktsteft 97342 vom 01.07.2020
Auf Bedürfnisse eingegangen, versucht das optimale zu finden. Gut erklärt, verschiedene Punkte in die Steuerklärung aufgenommen, die unbekannt waren.

5 von 5

Persönliches, sympat...

Z. R., Würzburg 97074 vom 01.07.2020
Persönliches, sympathisches Gespräch. Verständliche Erklärungen.

5 von 5

Ich bin sehr freundl...

H. G., Würzburg 97082 vom 30.06.2020
Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Alle Fragen wurden beantwortet. Bin sehr zufrieden!

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

M. E., Würzburg 97074 vom 30.06.2020
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern, insbesondere meiner Ansprechpartnerin, sehr gut aufgehoben. Ich fühlte mich gut betreut und beraten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Beratung war rundum kompetent. Vielen Dank! LG

5 von 5

Erstes Mal bei der L...

M. S., Würzburg 97080 vom 27.06.2020
Erstes Mal bei der Lohi ! Positiv überrascht von Wartezeit (2 min) Auch für jemand ohne Ahnung im Bereich Steuer verständlich