So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Sehr angenehmes und informatives Gespräch. ...

A. S., Hausen 87262 vom 05.06.2020
Sehr angenehmes und informatives Gespräch. Einkommensteuererklärung. Fachlich sehr gut.

5 von 5

Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut ...

E. S., Würzburg 97074 vom 04.06.2020
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut beraten und betreut. Die Erstattung fiel viel höher aus als erwartet. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

5 von 5

Zügige und freundliche Abwicklung

C. D., Erlangen 91052 vom 04.06.2020
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr freundliche Beratung. Strukturiert und transparent.

5 von 5

Ich habe die Lohnsteuerhilfe in Anspruch ...

C. S., Würzburg 97080 vom 29.05.2020
Ich habe die Lohnsteuerhilfe in Anspruch genommen und war mit der Beratung sehr zufrieden. Zusätzlich war es sehr informativ.

5 von 5

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater ...

M. G., Helmstadt 97264 vom 28.05.2020
- Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater - Auf Anregungen von mir eingegangen und hat gut beraten - Dienstleistung: Steuererklärung 2019 - Erklärung des Lohi-Portals -> sehr gut