So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Einkommenssteuer 2019

H. M., Kleinrinderfeld 97271 vom 28.01.2020
Herr Müller, unser "Dienstleister", erwies sich als äußerst kompetent in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht. Er ließ sich von unserem "Wust" an teilweise ungeordneten Rechnungen und anderen Nachweisen nicht aus der Ruhe bringen und wahrte "heldenhaft" die Fassung.

5 von 5

Kompetente Beratung und Bearbeitung

U. S., Würzburg 97082 vom 18.12.2019
Einkommenssteuer - waren sehr zufrieden.

5 von 5

Freundliche, sehr kompetente und individuelle Beratung

D. H., Würzburg 97080 vom 17.12.2019
Habe mich zwecks Lohnsteuer beraten lassen. Trotz meiner Unwissenheit in diesem Bereich, habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt, da alles sehr verständlich dargestellt wurde. Bin froh, dass an kompetenten Dienstleister abgeben zu können.

5 von 5

Dienstleistung: Steuererklärung, ...

J. F., Würzburg 97080 vom 17.12.2019
Dienstleistung: Steuererklärung, hat sehr geholfen. Vielen Dank!

5 von 5

Schnelle und kompetente Beratung und Betreuung

L. S., Kitzingen 97318 vom 27.11.2019
Abwicklung meiner ersten Lohnsteuern gingen schnell von der Hand. Herzlichen Dank, bis nächstes Jahr.