So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Sehr zu empfehlen

T. W., Würzburg 97078 vom 04.10.2019
Gute Kommunikation, Freundlich. Sehr zufrieden. Lohnsteuer. Kann ich weiterempfehlen.

5 von 5

Immer wieder die richtige Wahl!

D. G., Würzburg 97080 vom 20.09.2019
Wir fühlten uns sehr gut beraten. Persönliche Fragen wurden sehr gut beantwortet. Gut finden wir auch die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt. Immer sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank!

5 von 5

umfassende Beratung

A. M., Würzburg 97080 vom 20.09.2019
Ich war zum ersten Mal zur Beratung und daher entsprechend unerfahren. Man hat mich aber hervorragend betreut und auf Faktoren aufmerksam gemacht, an die ich bisher nicht dachte. Die freundliche und kompetente Beratung hat mir gut gefallen. Vielen Dank!

5 von 5

Ich wurde einwandfrei beraten

A. E., Gerbrunn 97218 vom 06.09.2019
Ich wurde einwandfrei beraten. Auch die Qualität der Beratung ist qualitativ hoch anzusiedeln. Die Mitarbeiter der Lohi sind sympathsch und beantworten alle Fragen, welche man Ihnen stellt.

5 von 5

Super Beratung

A. S., Buchbrunn 97320 vom 01.08.2019
Es wurden alle Fragen beantwortet. Nette und kompetente Beratung.