So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

4 von 5

Beratung durch Frau Müller war super

A. S., Frankfurt am Main 60486 vom 13.12.2017
Beratung durch Frau Müller war super, Kosten finde ich zu hoch.

4 von 5

Persönliche und kompetente Beratung

V. K., Würzburg 97080 vom 30.11.2017
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung unserer Einkommenssteuer, nette und sehr höfliche Beratung, einfache Erklärungen und Hilfestellung beim Fehlen von Dokumenten etc. Wird gerne weiterempfohlen!

4 von 5

Positive Erfahrung

A. K., Würzburg 97072 vom 07.09.2017
Positive Erfahrung, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Lohi würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

4 von 5

Da ich noch keine Erfahrungen ...

J. M., Biebelried 97318 vom 19.05.2017
Da ich noch keine Erfahrungen bezüglich Steuererstattung hatte, fand ich die Einführung und Erklärung sehr aufschlussreich.

4 von 5

Ich fühle mich bei der Lohi...

H. I., Rottendorf 97228 vom 09.05.2017
Ich fühle mich bei der Lohi gut aufgehoben und beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.