So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Lohnsteuer einfach und effektiv

F. G., Würzburg 97076 vom 21.07.2018
Gute und zuverlässige Beratung, sehr geduldig.

5 von 5

Da wird dir geholfen, ist jedem zu raten

M. A., Würzburg 97080 vom 18.07.2018
Bin gut aufgehoben mit dem Papierkrieg. Geht auch ganz flott und keine lange Wartezeit, wenn man einen Termin hat. Bekommt auch gleich Bescheid, was man zu erwarten hat und bekommt es auch zu 90%.

5 von 5

Sehr gute Beratung

F. D., Wiesentheid 97353 vom 10.07.2018
Sehr gute Beratung Schnelle Terminvergabe Preis ist ok

5 von 5

Super schnell und kompetent.

M. P., Mainstockheim 97320 vom 04.07.2018
Super schnell und kompetent.

5 von 5

Absolut kompetent

M. P., Bergtheim 97241 vom 04.07.2018
Super schnelle Terminvereinbarung. Gute Erreichbarkeit, Parkplätze vorhanden. Keine Wartezeit ! Absolute nette und kompetente Beratung ! Ganz tolle Software: einscannen d. Belege, Übermittlung an das Finanzamt. Ich war total begeistert, fühlte mich sehr gut aufgehoben ! Komme gerne wieder ! Vielen herzlichen Dank ;-)