So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung…

L. M., Würzburg 97080 vom 11.09.2017
- Freundliche und kompetente Beratung - Hat sich sofort um Probleme mit dem Finanzamt gekümmert. Noch bevor ich die Nachricht vom Finanzamt erhalten habe.

5 von 5

Rundum zufrieden

M. C., Würzburg 97078 vom 07.09.2017
Nach sehr „durchwachsenen“ Erfahrungen mit anderen Steuerhilfevereinen bin ich nun seit 3 Jahren bei Lohi. Ich schätze den flexiblen, engagierten, schnellen, freundlichen Service und kann Lohi in der Schweinfurter Straße in Würzburg uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5

Effektive Problemlöser

H. G., Leinach 97274 vom 04.08.2017
Einkommensteuererklärung Seit fast 20 Jahren hilft die o.g. Beratungsstelle in einem effektiven Beratungstermin jährlich, unsere ESt-Erklärung in allen Lebenslagen und fast ohne Rückfragen oder Kürzungen durchs FA zu erledigen. Wir sehen uns gut beraten.

5 von 5

Beratung war sehr kompetent

I. S., Würzburg 97080 vom 03.08.2017
Beratung war sehr kompetent

5 von 5

Zeitsparend, zuvorkommend

B. H., Würzburg 97074 vom 14.07.2017
Zeitsparend, zuvorkommend