So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Lohnsteuer…

G. R., Würzburg 97080 vom 12.09.2017
Lohnsteuer, meine Erfahrungen waren sehr gute fachliche und menschliche, kompetente Steuerfachangestellte, sie haben eine für mich unermesslich schwierige Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

5 von 5

Kompetent und freundlich

R. M., Würzburg 97072 vom 11.09.2017
Wir werden immer mit Geduld und Freundlichkeit und Kompetenz beraten. Terminvergabe auch sehr zeitnah am Termin selbst keine Wartezeiten. Vielen Dank dafür!

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung…

L. M., Würzburg 97080 vom 11.09.2017
- Freundliche und kompetente Beratung - Hat sich sofort um Probleme mit dem Finanzamt gekümmert. Noch bevor ich die Nachricht vom Finanzamt erhalten habe.

5 von 5

Rundum zufrieden

M. C., Würzburg 97078 vom 07.09.2017
Nach sehr „durchwachsenen“ Erfahrungen mit anderen Steuerhilfevereinen bin ich nun seit 3 Jahren bei Lohi. Ich schätze den flexiblen, engagierten, schnellen, freundlichen Service und kann Lohi in der Schweinfurter Straße in Würzburg uneingeschränkt weiterempfehlen.

4 von 5

Positive Erfahrung

A. K., Würzburg 97072 vom 07.09.2017
Positive Erfahrung, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Lohi würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!