So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Schnelle und sehr kompetente Beratung

G. K., Würzburg 97080 vom 21.05.2017
Den Antrag nicht mehr selbst machen zu müssen, ist für mich eine sehr große Entlastung, da sie die Steuerformulare fast jährlich ändern. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, habe Sie auch schon weiterempfohlen.

5 von 5

Tolle Beratung!

I. F., Estenfeld 97230 vom 19.05.2017
Seit 2003 lassen wir die Lohnsteuer bei Lohi machen. Schnell, hilfsbereit, sind sehr zufrieden, wurden immer gut beraten. Schön, das es so was gibt!!!

5 von 5

Die Beratung war sehr ...

T. S., Würzburg 97082 vom 18.05.2017
Die Beratung war sehr kompetent. Ich bin bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben.

5 von 5

Sehr gute Beratung ...

T. S., Zellingen 97225 vom 18.05.2017
Sehr gute Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Unkompliziert + effektiv

D. D., Würzburg 97082 vom 10.05.2017
Erstberatung Steuererklärung 2016. Man könnte in der Mail zur Terminbestätigung auf die Checkliste hinweisen, damit man gleich die richtigen Unterlagen mitbringen kann – ansonsten absolut empfehlenswert – in 40 Minuten war so gut wie alles erledigt.