So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Kompetente und schnelle Beratung

K. H., Bad Mergentheim 97980 vom 09.05.2017
Ich bekam schnell einen Termin, kurze Wartezeit. Mitarbeiterin war sehr freundlich; obwohl ich keine Ahnung von Steuern habe, habe ich das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Danke schön.

5 von 5

Sehr gute Beratung

B. M., Randersacker 97236 vom 28.04.2017
Die Beratung erfolgte sehr informativ. Ich bekam ausführliche Antworten auf meine Fragen.

5 von 5

Gutes Zeitmanagement

G. K., Würzburg 97080 vom 27.04.2017
Gutes Zeitmanagement, sehr freundlich und kompetent.

4 von 5

Gute Beratung und hilfsbereit.

R. F., Würzburg 97084 vom 26.04.2017
Die Beratung war gut. Wir erhielten ausführliche Antworten auf die Fragen. Herzlichen Dank: Sind schon länger dabei.

5 von 5

Dieses Jahr war ich sehr ...

E. H., Eußenheim 97776 vom 26.04.2017
Dieses Jahr war ich sehr zufrieden. In den letzten Jahren war nicht immer alles ok. Der Wechsel gefällt mir nicht. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr wieder, obwohl ich wegen der Fahrt und Zeitaufwand gekündigt habe. Danke