So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Sehr gute Beratung, toller Eindruck, nett, kompetent.

O. Z., Ochsenfurt 97199 vom 03.03.2017
Ich habe Hilfe bei der Steuererklärung benötigt. Sehr netter Empfang, sehr gute Beratung, auf alle Fragen wurde eingegangen. Sie waren mir eine große Hilfe und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

5 von 5

Alles gut!

W. H., Lauda-Königshofen 97922 vom 01.03.2017
Seit ich hier bin, immer sehr zufrieden, klappt alles gut.

5 von 5

Fragen? Hier sind alle Antworten!

C. O., Biebelried 97318 vom 01.03.2017
Bin gänzlich zufrieden. Mein gegenüber hört zu und unterstützt mit Wissen bei wichtigen Fragen!

5 von 5

Gute und individuelle Beratung

B. S., Würzburg 97080 vom 25.02.2017
Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich fühlte mich sehr gut bei der Lohnsteuerhilfe Bayern aufgehoben. Herzlichen Dank, bis zur nächsten Steuererklärung. Danke.

5 von 5

Wir waren sehr zufrieden...

I. Z., Würzburg 97080 vom 24.02.2017
Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung.