So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Sehr freundliche und...

B. W., Würzburg 97082 vom 09.03.2022
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung: mit Zeit für Rückfragen die fachgerecht beantwortet wurden.

5 von 5

Perfekte und kompetente Beratung bei Einkommenssteuererklärung

U. F., Röttingen 97285 vom 06.01.2022
Herr Christian Wycisk von der Lohi Würzburg verfügt über eine fachlich perfekte und sehr hohe Kompetenz bei seinen Aufgaben. Sein Auftreten und Wissen zeugt von hervorragender Ausbildung und Professionalität. Die Erklärungen sind für jedermann verständlich und leicht zu verstehen darum vergebe ich die Bestnote eine 1 mit Stern.

5 von 5

Herr Baunach hat mic...

B. M., Helmstadt 97264 vom 02.12.2021
Herr Baunach hat mich sehr gut beraten und verständlich erklärt.

5 von 5

Sehr, sehr gut, sehr...

H. H., Würzburg 97076 vom 04.11.2021
Sehr, sehr gut, sehr kompetent.

5 von 5

Sehr gute Erstberatung von Frau Kruse, kompetent und liebevoll

F. A., Würzburg 97070 vom 09.10.2021
Durch Werbung im Briefkasten wurden wir auf lohi Würzburg aufmerksam. Sofort haben wir einen Termin bekommen und waren sehr mit der Erstberatung von Frau Kruse zufrieden. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und alles ausführlich erklärt. Der Preis ist fair und wir sind froh die Steuerberatung in professionellen Händen zu wissen.