So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Es wurde alles Beant...

M. W., Würzburg 97080 vom 09.10.2021
Es wurde alles Beantwortet was ich wissen wollte. Sehr freundlich. Empfehlenswert.

5 von 5

Sehr kompetent und freundlich

C. W., Würzburg 97080 vom 20.09.2021
Der Steuersachbearbeiter hat zügig und freundlich, alle Arbeiten erfüllt. Ich war sehr erleichtert und dankbar, dass alles so gut und kompetent bearbeitet wurde und dazu noch freundlich und zugewandt.

5 von 5

Frau Mollwitz hat be...

A. E., Würzburg 97076 vom 11.09.2021
Frau Mollwitz hat beim Erstkontakt einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen, war geduldig und aufmerksam. Ich bedanke mich für die Arbeit.

5 von 5

Sehr kompetente, individuelle und schnelle Beratung

K. M., Würzburg 97074 vom 11.09.2021
Herr Wycisk hat mir meine Angst vor der Lohnsteuererklärung zu 100% genommen und mich kompetent durch den Zahlendjungel geführt. Ich habe sogar einige Tipps für das kommende Jahr mitgenommen. Vielen herzlichen Dank!

5 von 5

Aussagekräftige Beratung

M. F., Würzburg 97080 vom 07.07.2021
Kompetente Mitarbeiterin. Zügig und sauber gearbeitet.