So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 423 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


384
38
1
0
0

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

H. M., Gerbrunn 97218 vom 12.04.2014
Ich habe die Lohnsteuer zum ersten Mal hier gemacht und bin sehr zufrieden. Es ist sehr zuvorkommend und komfortabel und auf jeden Fall eine große Hilfe. Meine Beraterin war freundlich & kompetent. Ich fühle mich umfassend informiert.

4 von 5

Super

Y. W., Bergtheim 97241 vom 10.04.2014
Hätte nicht gedacht, dass man so viele einzelne Punkte wie Umzug usw. bei der Lohnsteuererklärung mit angeben kann.

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

S. B., Würzburg 97080 vom 10.04.2014
Wir fühlen uns gut beraten, v.a. die Information und Beratung über die Steuerklassen-Festlegung war verständlich. Gute Tipps + Beratung. DANKE

4 von 5

Bis zum nächsten Jahr

C. F., Würzburg 97074 vom 09.04.2014
Habe Lohnsteuer 2013 gemacht – sehr freundliche und kompetente Beratung. Nächstes Jahr wieder!

5 von 5

Hervorragende Beratung

J. M., Würzburg 97080 vom 09.04.2014
Kompetente und individuelle Beratung, fühle mich wohl, man hört zu und geht auf einzelne Bedürfnisse ein.